Willibald Schabauer (94)

Willibald Schabauer (94)

Sterbetag:
15. November 2022
Begräbnis:
25. November 2022, 14.00 Uhr
Pfarrkirche Trattenbach

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Monika Fleischhacker (München), am 11. Dezember 2022

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen der zu uns gehörte , aber er kann uns nicht die guten und schönen Erinnerungen nehmen.
Monika

Melitta Gansterer, am 27. November 2022

Liebe Schabauer-Brüder und Familien!

Wir entbieten Euch zum Ableben Eures Vaters unser innigstes Beileid.
Ein kurzes Plauscherl mit ihm und sein freundliches Winken aus dem Fenster wird mir abgehen!
Er fehlt in Trattenbach.

In tiefer Verbundenheit Melitta & Hans Gansterer

Isabella und Richard Wagner, Erwin Schabauer, am 26. November 2022

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl
Isabella, Richard und Erwin

Alexandra und Karl Binder, am 26. November 2022

Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme entbieten Karl und Alexandra Binder

Silke Stögerer, am 25. November 2022

Liebe Trauerfamilie!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung!

In tiefer Betroffenheit und aufrichtiger Anteilnahme
Familie Gabriele und Herbert Brenner und
Familie Silke und Martin Stögerer

Agnes und Karl Buchner Mönichkirchen, am 25. November 2022

Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust Eures geliebten Vaters, Großvaters, Urgroßvaters entbietet herzlichst Agnes und Karl Buchner. Lieber Herr Schabauer ruhen Sie in Frieden und der Herr schenke Ihnen das ewige Leben. Agnes und Karl Buchner

Ernst und Sigrid Scherbichler, am 25. November 2022

Unser Aufrichtiges Beileid entbieten
Ernst und Sigrid Scherbichler

Max Rennhofer, am 25. November 2022

Unser aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen entbieten Max u.Luisi Rennhofer

Maria und Ernst Ebner, am 25. November 2022

Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Ernst und Maria Ebner.

Fam. Johann Alphons, am 25. November 2022

Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost spenden. Hans und Ilse

Florian Petz, am 25. November 2022

Mein Aufrichtiges Beileid Florian Petz

Schöngrundner Aloisia und Sabine, 2881 Trattenbach, am 25. November 2022

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet
Schöngrundner Aloisia und Sabine

Hildegard Berger, am 25. November 2022

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb´ in euch und geh´
durch eure Träume.
MICHELANGELO

Aufrichtige Anteilnahme anlässlich eures schmerzlichen Verlustes
entbietet
Hilde samt Familie

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine