Wilhelm Singer (90)

Wilhelm Singer (90)

Sterbetag:
8. November 2022
Begräbnis:
16. November 2022, 14.00 Uhr
Friedhof Schwarzau am Steinfeld, Aufbahrungshalle

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Martin, am 1. Dezember 2022

Lieber Opa!

Ich weiss nicht ob du das lesen kannst, aber ich bin dir dankbar, dass du mein Opa warst…
Ich weiss wir haben uns die letzten Jahre nicht so oft gesehen, aber ich habe oft an dich gedacht.

Ich vermisse dich Opa und ich hoffe es geht dir gut dort wo du bist…

Klaudia und Manfred Mayer, am 16. November 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Manfred Mayer

Anton und Hermine Foidl, am 16. November 2022

Herzliche Anteilnahme entbieten Hermi und Toni Foidl

Anton Foidl Breitenau, am 16. November 2022

Herzliche Anteilnahme entbieten Hermi und Toni Foidl

Hannes Hofböck, am 16. November 2022

Unser aufrichtiges Beileid
Hannes u. Brigitte Hofböck

Irene und Otto Bauer, Breitenau, am 16. November 2022

Unsere innigste Anteilnahme sowie unser tiefstes Mitgefühl zu dem schmerzhaften Verluste eines lieben Menschen bekunden Irene und Otto Bauer

Fam.Herbert u. Jutta Schauer, am 11. November 2022

Unser aufrichtiges Beileid für euren schweren Verlust entbieten Herbert u. Jutta Schauer

Petra Maldet, am 10. November 2022

Unser tiefes Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust.
In stillem Gedenken.
Werner u Petra Maldet

Christine Radax, am 10. November 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Christine Radax

Elisabeth und Josef Katzgraber, am 10. November 2022

Aufrichtiges Beileid zum Verlust eines geliebten Menschen.
Elisabeth und Josef Katzgraber

mimra maria, am 9. November 2022

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtiges Beileid entbietet
Maria Mimra

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine