Thomas Horvath (49)

Sterbetag:
19. Juli 2023
Begräbnis:
11. August 2023, 15.00 Uhr
Aufbahrungshalle Friedhof Edlitz

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Ulrike Ramharter, am 25. Oktober 2023
Lieber Tom! Wir sind gemeinsam in Kindestagen in der Franz-Schuhmeiergasse aufgewachsen. Zusammen mit meinem Bruder, Michael, und meiner Mutter, Veronika, haben wir uns in den letzten Tagen an die wunderbaren Zeiten mit dir in größtmöglicher Freiheit erinnert: unsere Skateboardabenteuer, kleineren und größeren Raufereien, Fußballspiele im Hof, bei denen deine Mutter uns in unserem Feuereifer so manches Mal bremsen musste, unsere große Enttäuschung, wenn du wegen ausstehender Hausaufgaben noch nicht „runterkommen“ durftest, unsere umso größere Freude, wenn wir einander dann doch wieder gegenseitig in den Schwitzkasten nehmen konnten. All unsere Erinnerungen an eine glückliche Kindheit sind auch fest mit dir verbunden. Von Herzen unser Beileid an deine Freunde, die deine Gesellschaft nach uns genießen durften und ganz besonders an deine Mutter. Wir halten die Erinnerungen an unsere gemeinsame Kindheit in großen und glücklichen Ehren. Ulrike, Michael, Veronika
Renee Zeleznik, am 3. Oktober 2023
Lieber Tom , du warst ein herzensguter Mensch , vielen Dank das ich dich kennenlernen durfte , ich werde auf Sunny gut aufpassen und in unserem Herzen wirst du immer einen Platz haben , wir werden dich nie vergessen , unser Beileid an die Familie und die engsten Freunde , Sunny und Renée
Andrea, Thorsten & Sebastian, am 11. August 2023
Lieber Tom, „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Du bist als „Holzwurm“ in unser Leben getreten und hast sie als Freund verlassen. Besondere Menschen, wie Du, hinterlassen große Spuren und Du wirst immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben, denn du bist nicht nur überall in unserem Haus, sondern auch in unseren Erinnerungen! Unser Beileid an die Famile und den engsten Freundeskreis. Du fehlst jetzt schon, Andrea, Thorsten & Sebastian
Maria Wind, am 11. August 2023
Hi Tom Danke für die tollen Stunden und Gespräche. Danke für den spontaner Besuch mit der „neuen“ Hündin die du für Mamsch organisiert hast. Danke für dein Lächeln. All das ist und bleibt in meinem Herzen. Du bist in meinem Herzen. Unsagbar traurig und leer ist es, aber ich weiß, da oben passt du auf uns alle auf insbesondere auf deine Mamsch. Du wolltest sicher nicht, dass wir traurig sind. Machs gut, ich vermisse dich, wir sehen uns wieder. Baba Tom
Martina, am 11. August 2023
Lieber Tom, ich danke dir für 23 Jahre Freunschaft. Diese Freundschaft geht im Herzen weiter – ewig. Du warst ein ganz besonders liebenswerter Mensch. Du fehlst einfach so sehr auf dieser Erde 🖤 Liebe Trauerfamilie, viel Kraft in diesen traurigen Stunden. In ewiger Erinnerung, Martina
Claudia Kramer-Prinz, am 10. August 2023
Sind wir ja eben deshalb da, um das Vergängliche unvergänglich zu machen ( Johann Wolfgang von Goethe) Danke Tom, dass Du da warst und so viel bewirkt. 🙏 Danke, dass Du Deinen Platz in unseren Herzen eingenommen hast 🖤 In ewiger herzlicher Erinnerung 🙏 Alex und Claudia
Michl, am 10. August 2023
Hi Tom! Do is da Michl ..Ich muss in der Mundart schreiben weu sonst glaubst yo net das i i bin. Es tuat afoch nur so unsagbar weh das du jetzt nicht mehr irdisch unter uns weilst. Aber i bleib dabei ..gestorben ist erst dann einer…..wenn keiner mehr an einen denkt. Somit wirst du noch laaaaaaaaaaaaaange leben. Für mich bist Du unvergesslich in deiner Art und gonz afoch so wie du bist AUTENTISCH EHRLICH …a Haberer für immer! Jeden Tag bin ich dankbar dafür das ich meinen Hochzeitstag nicht vergesse 🙂 …weil du uns (natürlich) aus Holz a schäns Brettl gmocht host wo da Hochzeitstag eingraviert ist 😉 DANKE 🙂 Mit Tränen in den Augen – DANKE DAS ICH DICH KENNEN LERNEN DURFTE! PS: Wenns‘t mei Mama triffst – trinkts a zwa drei …ochte .. zwöfe auf uns alle! Gabalier ..und des is fix: AMOI SEGN MA UNS WIDA …tere mei Freind! ..ich kann nur nochmals wiederholen ..es tut so unsagbar weh… :-/ ) es ist so unecht…. lg, Michl
Uschi & Gerald, am 9. August 2023
🖤 Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. 🖤 Das trifft definitiv auf dich zu! Du hinterlässt Spuren der Freude und der Trauer. Danke, dass wir diese gemeinsame Zeit hatten. CIAO lieber Tom uschi & gerald
Claudia Stadlmann, am 9. August 2023
„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Lieber Tom, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
Gerti, am 9. August 2023
Lieber Tom! Die Partys mit dir waren einfach die Besten und die Lustigsten… Die Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man uns nicht vertreiben kann! Du wirst scheinbar an einem anderen Ort dringender gebraucht als hier, anders ist mir dein plötzlicher Tod nicht erklärbar…😇🕊 Mach es gut mein Freund… Du bleibst unvergessen…🖤🖤🖤 Deine Feurige… 🚒Herzliches Beileid den Angehörigen
Angela Leitner, am 9. August 2023
Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt. Alfred Delp Lieber Tom! Vielen Dank, dass wir Teil deines viel zu kurzen Lebens sein durften! Vielen Dank für deine Zuneigung und deine lieben Worte! Deine Liebe und Güte werden uns allen fehlen!
Heimo hausberger, am 9. August 2023
Mein inniges Beileid der familie Ruhe in Frieden Tom
Friedrich Krischke, am 9. August 2023
Lieber Tom, wir haben einander nur von BNI Meetings gekannt, aber selbst in dieser kurzen Zeit warst Du derart präsent wie selten jemand zuvor. Mögest Du in Frieden ruhen. Fritz vom Versteigerungshaus Heimo Hausberger
Irene Pfleger, am 9. August 2023
Ich danke dir für jedes Lächeln in der Zeit, als wir uns kannten und für jedes Lächeln jetzt, wenn ich mich an dich erinnere. Die Geschäftswelt ist ärmer ohne dich, und deine Freundschaft fehlt. Irene
Sonja, am 9. August 2023
Lieber Tom, Ach wie oft haben wir gesagt wie müssen uns wiedermal treffen, und immer kam was dazwischen, und jetzt ist es zu spät 😭 owa irgendwann seh ma uns wieder 🖤 Die Erinnerungen an die schöne und verrückte Zeit bleiben, werde dich deine lustigen Nachrichten vermissen In ewiger Erinnerung 🖤 Viel Kraft deinen Lieben für die nächste Zeit
Martina & Thomas Treiber, am 8. August 2023
Lieber Tom, danke für die lustigen Stunden mit Dir, sie werden uns in ewiger Erinnerung bleiben – so wie du ! Unvergessen ! Martina & Thomas
Isabella Majewski, am 8. August 2023
Ohne dich Zwei Worte so leicht zu sagen Und doch so schwer zu ertragen. Mein tiefstes Mitgefühl. Lieber Tom, Du warst mir stets ein sehr guter treuer Freund und Wegbegleiter. Ich konnte mich immer auf Dich verlassen. Ich werde Dich vermissen und immer in meinen Gedanken und Herzen tragen. Danke für alles. Du bleibst unvergesslich.
Marijana und Gernot Hasslinger, am 8. August 2023
Lieber Tomtom! Danke, dass du unser Freund warst.
Ewald Janska, am 8. August 2023
Lieber Tom! Danke, daß ich einen Teil meines Weges mit dir gehen durfte. Danke für deine Zeit dein Engagement und deine Hilfsbereitschaft. Ewald
Podolsky Robert, am 8. August 2023
Du wirst immer im Gedanken bei uns sein mein Freund
Doris Graf, am 8. August 2023
Alles hat seine Zeit, die Zeit der Freude, die Zeit der Stille, die Zeit der Trauer und die Zeit der dankbaren Erinnerungen.
Michaela Burger, am 8. August 2023
Lieber Tom, Martin und ich sind unendlich traurig. Erst vor wenigen Wochen fandest du tröstliche Worte für mich, weil mein Vater Ende Juni verstarb. Nun denke ich an deine Worte … ja, du hattest recht … „Du lebst in den zahllosen Erinnerungen weiter und das macht dich auch unsterblich!“ Du wirst uns fehlen, Tom! Michaela und Martin
Stefan und Ruth Weissenböck, am 8. August 2023
Lieber Tom, wir kennen uns erst seit ein paar Jahren, die Gespräche mit Dir in dieser Zeit waren dabei stets sehr inspirierend. Du hast Deinen irdischen Jahren wahrlich Leben gegeben, so intensiv wie Du bei uns präsent warst und es auch noch bist. Wie sagte schon Marie von Ebner-Eschenbach: „Die Großen schaffen das Große, die Guten das Dauernde.“ In diesem Sinne werden wir auch künftig gerne und oft an Dich denken und Dich bei uns spüren. Herzlichen Dank dafür!
Melanie Fedl, am 8. August 2023
Lieber Tom, alles Gute dir, wo immer du auch bist! Liebe Familie, meine herzliche Anteilnahme 🥀 und viel Kraft! Melanie Fedl
Gottfried Scherz, am 8. August 2023
Lieber Tom, vielen Dank für Deine Geradlinigkeit und Deine Einstellung zum Leben, privat wie im Geschäft. Du warst uns allen ein Vorbild.
Helga Jedamski, am 8. August 2023
Mein herzlichstes Beileid und tiefes Mitgefühl.
Rainer Zenz, am 8. August 2023
Tom du warst und bist ein sehr guter Geschäftspartner, Freund und Wegbegleiter. Ich werde immer an dich denken. Ruhe in Frieden und Gott sei mit dir. Rainer
Manfred Gugler, am 4. August 2023
Liebe Trauerfamilie! Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl zu dem schmerzlichen Verlust! Fam. Gugler, Hochegg

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine

Option 1

Ulrike

25. Oktober 2023

Option 1

Renee Zeleznik

3. Oktober 2023

Option 1

Miss Sunshine

14. August 2023

Option 1

Christoph Grasmuk

12. August 2023

Option 1

Andrea, Thorsten & Sebastian

11. August 2023

Option 1

Martina

11. August 2023

Option 1

Karin und Andreas

11. August 2023

Option 1

Alex & Claudia

10. August 2023

Option 1

Uschi & Gerald

9. August 2023

Option 1

Semi

9. August 2023

Option 1

Klaus Vielnascher

9. August 2023

Option 1

Iris

9. August 2023

Option 1

Thomas und Martina

8. August 2023

Option 1

Isabella Majewski

8. August 2023

Option 1

Marijana und Gernot Hasslinger

8. August 2023

Option 1

Doris Graf

8. August 2023

Option 1

Alexander Prokesch

8. August 2023

Option 1

Stefan und Ruth Weissenböck

8. August 2023

Option 1

Rosie

8. August 2023

Option 1

Melanie Fedl

8. August 2023

Option 1

Edith & Axel

8. August 2023

Option 1

Rainer Zenz

8. August 2023

Option 1

Angela Leitner

8. August 2023

Option 1

Pamela Wiche

8. August 2023

Option 1

Waller Stefan

8. August 2023

Option 1

Brigitte

8. August 2023

Option 1

Gerti

8. August 2023

Option 1

Ines

5. August 2023

Option 1

Herbert und Vero

5. August 2023

Option 1

Anita Beisteiner

4. August 2023

Option 1

Sandra Schlager

4. August 2023

Option 1

Christine Kleinrath

4. August 2023