Reg.-Rat Ing. Gerd Tippel (78)

Reg.-Rat Ing. Gerd Tippel (78)

Sterbetag:
5. Juni 2022
Begräbnis:
14. Juni 2022, 15.00 Uhr
Pfarrkirche Walpersbach

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Bode Waltraud, am 2. September 2022

Lb. Wilna u. Fam.
Habe leider erst jetzt die traurige Nachricht erfahren und möchte dir u.deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen . Ich wünsche euch viel Kraft.
Waltraud Bode

irmfriede Friesl, am 12. Juli 2022

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit !
Irmfriede Friesl

Florian Stangl, am 14. Juni 2022

Liebe Wilma, lieber Werner, liebe Trauerfamilie Tippel!

Ich möchte Euch mein tief empfundenes Mitgefühl zu Eurem schweren Verlust ausdrücken. Gerd wird mir als aufrichtiger Mensch in guter Erinnerung bleiben.

Florian Stangl

Gabriela Krenn, am 14. Juni 2022

Liebe Trauerfamilie!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gabi Krenn

Bettina Gneist, am 14. Juni 2022

Meine aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust, Bettina Gneist

Michaela Walla, am 13. Juni 2022

Sehr geehrte Trauerfamilie, liebe Edith!

aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die ersten Wochen und Monate.

LG Michi Walla
.

Birgit und Werner Fischer, am 13. Juni 2022

Liebe Wilma,
zu eurem schmerzlichen Verlust sprechen wir dir und deiner Familie unsere herzliche Anteilnahme aus.
Birgit und Werner Fischer

Peter Hollendohner, am 13. Juni 2022

Liebe Trauerfamilie Tippel!

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit
entbietet
Peter Hollendohner

Mag. Brigitte Böck, am 12. Juni 2022

Ing. Tippel war seinerzeit im Jahre 1991 als Vzbgm. einer der maßgeblichen Mitbegründer des Gemeindeverbandes der Franz Schubert Regionalmusikschule mit der Aussenstelle Walpersbach.

Aufrichtige Anteilnahme und mein Beileid der ganzen Familie entbietet Mag. Brigitte Böck.

Pichler Andrea, am 12. Juni 2022

Liebe Familie Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbieten Andrea und Kurt Pichler

Margit Jischa, am 12. Juni 2022

Liebe Trauerfamilie,
Gerd war in unserer Ordination ein immer gern gesehener Patient,ich habe oft mit ihm geplaudert und mochte ihn sehr!
Mein aufrichtiges Beileid entbietet von Herzen
Margit Jischa

Eller Inge, am 11. Juni 2022

Einschlafen dürfen wenn man müde ist und eine Last fallen lassen die man sehr lange getragen hat.
Liebe Trauerfamilie ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Inge Eller und Familie

Regina Karner und Josef Ponweiser, am 10. Juni 2022

Liebe Wilma und Familie!
Der Tod ist nicht das Ende nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende Beginn der Ewigkeit
"Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist werden wir uns fragen, warum wir geweint haben"
Unsere Aufrichtige Anteilnahme
Regina und Josef

Anna Pummer, am 10. Juni 2022

Aufrichtiges Beileid entbieten Heinz und Anna Pummer

Walter & Helene Wohlmuth, am 10. Juni 2022

Aufrichtiges Beileid entbieten
Helene und Walter Wohlmuth

Kovacs, am 10. Juni 2022

Das Leben ist vergänglich,
Doch die Liebe,Achtung
Und Erinnerung bleiben für immer.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Monika u.Rudolf Kovacs

Bettina Gneist, am 9. Juni 2022

Aufrichtige Anteilnahme und der Trauerfamilie viel Kraft und Zusammenhalt!

Hannes und Andrea Krell, am 9. Juni 2022

Lieber Werner und Familie!
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt und es ist immer zu früh.

Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit wünschen.

Irgendwann wird die Trauer schönen Erinnerungen weichen, das wünschen wir euch.

Alles Liebe
Hannes, Andrea, Philipp und Elias

Monika Schlögl, am 9. Juni 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Monika Schlögl (BH)

Anita Pogatschnig, am 9. Juni 2022

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entsendet
Anita Pogatschnig und Familie

Josef und Christine Fuchs, am 9. Juni 2022

Liebe Wilma und Familie!
Ein langer und schwerer Leidensweg ist für euch alle zu Ende gegangen.
Wir glauben, dass Gerd nun in seinem neuen Leben gut angekommen ist. Wir hoffen, dass ihm dort alles Gute
in seinem Leben vergolten wird , auch sein Einsatz, welchen er in den verschiedenen Gemeinschaften in unserem Ort geleistet hat. Besonders bedanken möchten wir uns aber für seine Freundschaft und Hilfsbereitschaft ,welche wir sehr geschätzt haben. Die Erinnerung wird bleiben.
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Josef und Christine Fuchs

Kurt Borzacchini, am 9. Juni 2022

Ich sage hiermit den Trauernden ein DANKE , dass ich Gerd kennen und schätzen lernen durfte! Auch wenn ich mich wiederhole, aber in unseren Herzen lebt er weiter und dort wo er sich jetzt befindet ist er frei von Schmerz und Krankheit! Euer vollstes Mitgefühl hab ich und hoffe etwas Trost gespendet zu haben- Euer Ex-Raika Kurt

Gabriele Seidl, am 9. Juni 2022

Liebe Trauerfamilie!

Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele gute Stunden sind das größte Glück auf Erden.
Jedes Wort ist zu viel und doch zu wenig. Wir wünschen euch alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust zu tragen.
Wir hoffen, dass alle gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen.
Herzliches Beileid
Fam. Franz und Gabriele Seidl

Josef Hruby, am 9. Juni 2022

Sehr geehrte Familie

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
Dieser Spruch soll euch in eurer Trauer begleiten.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Agnes und Josef Hruby

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine