Peter Kronaus (82)

Peter Kronaus (82)

Sterbetag:
1. Juli 2022
Begräbnis:
8. Juli 2022, 13.30 Uhr
Pfarrkirche St. Corona am Wechsel

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Fam. Stangl, 2881 Trattenbach 79, am 8. Juli 2022

Werte Trauerfamilie, liebe Martina, lieber Gottfried!
Wir möchten Euch unsere innigste Anteilnahme und unser
herzlichstes Beileid zu Eurem schmerzlich Verlust ausdrücken!

Hati, Mike & Tante Anneliese

Gabriele Hatzl, am 7. Juli 2022

Liebe Trauerfamilie

Es gibt im Leben für alles eine Zeit –
eine Zeit der Freude, der Stille
und eine Zeit der dankbaren
Erinnerung.

Mein aufrichtiges Beileid
Gabriele Hatzl

Reinhard und Birgit Schützenhofer, am 7. Juli 2022

Der Wind, er trägt ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines…. Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines…!
Doch dies eine Blatt allein, war Teil von eurem (unserem) Leben. Drum wird dies eine Blatt allein, euch (uns) immer wieder fehlen…

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme und unser innigstes Beileid zum schweren Verlust entbieten
Reinhard und Birgit Schützenhofer

Pichler Elfriede, am 7. Juli 2022

Sehr geehrte Trauerfamilie ,
Unsere aufrichtige Anteilnahme
entbieten
Alois und Elfi Pichler

Gamperl Rupert und Elisabeth, am 6. Juli 2022

Liebe Trauerfamilie
Unser innigstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Rupert und Elisabeth Gamperl

Maria Viher, am 6. Juli 2022

Mein aufrichtiges Beileid
Maria Viher

Gremel Elfie, am 6. Juli 2022

Liebe Familie Kronaus,
Mein tiefes Mitgefühl sende ich euch

in stiller Anteilnahme

Elfie Gremel und Familie

Ernst u. Hannelore Feuchtenhofer, Kirchberg am Wechsel, am 5. Juli 2022

Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid!
entbieten
Ernst u. Hannelore Feuchtenhofer

Ulrike und Josef Spitzer, am 4. Juli 2022

Unser aufrichtiges Beileid
entbietet Ulrike und Josef Spitzer

Maria kager (Pretsch), am 4. Juli 2022

Mein aufrichtiges Beileid Familie Maria und Robert Kager (ehemalige Schulkollegin von Michael)

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine