Pauli Brandstätter (78)

Pauli Brandstätter (78)

Sterbetag:
19. Oktober 2022
Begräbnis:
28. Oktober 2022, 13.00 Uhr
Waldfriedhof Bad Erlach, Aufbahrungshalle

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Wolf erika, am 28. Oktober 2022

Aufrichtiges Beileid .Wolf Erika Anslinger Günter

Birgit Heißenberger, am 28. Oktober 2022

Liebe Birgitt, liebe Familie! Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich erlebe gerade selbst wie schwer dieser Verlust ist. Morgen wird mein Vater beerdigt. Viel Kraft Birgit Heißenberger (Heissi)

LOICHT Franz Oberst in Ruhe, am 28. Oktober 2022

Sehr geehrte Familie Brandstätter !
Im Namen der ehemaligen 1-er spreche ich unser tiefes Mitgefühl aus. Vizeleutnant "Pauli" BRANDSTÄTTER wird in unseren Kameradenkreis ein ehrendes Gedenken haben
Lebwohl lieber Kamerad, Du wirst uns fehlen.
Letzte Grüße
Franz Loicht und Kameraden

Richard und Monika Riegler, am 28. Oktober 2022

Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.

Richard und Monika Riegler

Fam. Brandstätter Martin, am 27. Oktober 2022

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Fam. Martín Brandstätter

Manfred Zugsbratl, Elektromechanik, am 27. Oktober 2022

Sg. Trauerfamilie,

unsere aufrichtige Anteilnahme!

Manfred Zugsbratl

Familie Carvana, am 26. Oktober 2022

Ruhe in Frieden mein lieber,.. Es tut mir so leid für euch alle, ich schenke euch alle Kraft in dieser Zeit!

Sandra Christopher und Cataleya

Peter u.Herta Riegler, am 25. Oktober 2022

Liebe Gerti und Familie
Wir möchten ein aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir werden immer noch zurück denken,an unsere Zeit,die wir mit euch verbracht haben.
Pauli , RUHE IN FRIEDEN. Peter u. Herta

Christine Kleinrath, am 25. Oktober 2022

Das Leben endet ,die Liebe nicht !
Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch von Herzen Fam.Christine und Fritz Kornfeld von den Fischteichen in Kirchberg am Wechsel

Marianne Seiser, am 24. Oktober 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Marianne

Familie Daniela und Oliver Schweiger, am 24. Oktober 2022

Liebe Gerti, lieber Joachim, liebe Familie!
Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust aussprechen und werden Pauli immer in guter Erinnerung behalten.
Daniela und Oliver Schweiger

Hedwig Silberschneider, am 24. Oktober 2022

Liebe Trauerfamilie
Sehr betroffen und noch ganz unter dem Eindruck des plötzlichen Hinscheidens ist es schwer die richtigen Worte zu finden.
Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
Es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
Momente die einzigartig und unvergessen
bleiben. DIese Momente geht es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Unser aufrichtiges Beileid
Hedy u. Wolfgang

Glatzl Nikolaus, am 24. Oktober 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Glatzl Nikolaus.

Eva und Josef Fenz, am 23. Oktober 2022

Aufrichtige Anteilnahme

entbieten Eva und Josef Fenz
Gertrude Schatzer

Kovacs Rudolf, am 23. Oktober 2022

Mit dem Tod eines geliebten
Menschen verliert man vieles
niemals aberdie gemeinsam
verbrachte Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme
Monika u.Rudi Kovacs

FF Bad Erlach, am 23. Oktober 2022

Was bleibt,
ist die Erinnerung an einen Kameraden mit Herz für die Feuerwehr!

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
die Mannschaft der Freiwillige Feuerwehr Bad Erlach.

Bettina Gneist, am 22. Oktober 2022

Mein aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust!
Bettina Gneist

Manfred und Karin Meidl 2640 Loitzmannsdorf, am 22. Oktober 2022

Unser aufrichtiges Beileid entbieten
Manfred und Karin Meidl

Elvira Schnabl, am 22. Oktober 2022

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Franz und Elvira Schnabl

Fam. Josef u. Barbara Ofner, am 22. Oktober 2022

Liebe Trauerfamilie!

Wir wünschen euch in dieser schwierigen Zeit ganz viel Kraft. Mögen euch schöne Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit trösten.
„Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.“

Wir sind in Gedanken bei euch und fühlen mit euch!
Josi, Babsi, Philipp & Sabina

Marianne und Manfred Ebner, am 22. Oktober 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Marianne und Manfred Ebner

Erika handler, am 22. Oktober 2022

Liebe Nachbarn, lieber Joachim,
Ich habe Deinen Papa in schöner Erinnerung in Verbindung mit unserer wunderbaren Kinderzeit.
Meine aufrichtige Anteilnahme
Erika

Susanne Bierbamer, am 21. Oktober 2022

Liebe Trauerfamilie!
Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe und die Erinnerung bleiben für immer! Mein herzliches Beileid!
Susi

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine