Othmar Hraba (82)

Othmar Hraba (82)

Sterbetag:
30. Dezember 2022
Begräbnis:
9. Januar 2023, 13.00 Uhr
Pfarrkirche Ober Aspang

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

MARIA HRABA, am 30. Januar 2023

Herzlichen Dank für Ihre herzliche Anteilnahme
Maria Hraba

Maria Feuchtenhofer, am 11. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme entbietet fam. Maria und Hans Feuchtenhofer

Gustav Osterbauer, am 10. Januar 2023

Aufrichtiges Beileid!
Fam. Gustav Osterbauer

Bernadette Sulzer, am 10. Januar 2023

Gerne denke ich an die Zeit zurück als ich mit Herrn Hraba in der Backstube arbeiten durfte, ich habe viel bei Ihm gelernt Danke!
Ruhe in Frieden
Bernadette Sulzer

Monika Weißbriacher und Herbert Haindl, am 10. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft undTrost in dieser schweren Zeit.
Monika Weißbriacher und Herbert Haindl

Familie Schwarz, am 9. Januar 2023

Liebe Frau Hraba, zu dem schweren Verlust ihres lieben Gatten wollen wir ihnen unser Mitgefühl und innigstes Beileid aussprechen.
Gerti und Edi Schwarz

Schlögl Christian und Sabine, am 9. Januar 2023

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Christian und Sabine Schlögl

Johann und Maria Luise Kahofer, am 9. Januar 2023

Ein geliebter Mensch verlässt uns, aber die Erinnerung bleibt ewig bestehen.

Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit
entbieten Familie Johann Kahofer

Harald Pichler, am 9. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Sandra und Harald Pichler

Brigitte Heissenberger, am 9. Januar 2023

Mein aufrichtiges Beileid liebe Frau Hraba entbietet Ihnen Brigitte Heissenberger

Christine Schweighofer, am 9. Januar 2023

Liebe Maria und Trauernden!
Unser aufrichtiges Mitgefühl in dieser
schweren Zeit!
Peter und Christine Schweighofer (Otterthal)

Christine Fritz, am 9. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Christine Fritz

willi bauer, am 8. Januar 2023

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit." Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Willi [&] Irene Bauer (Gasthaus Gamperl)

Herbert und Maria Wurmbrand, am 8. Januar 2023

Liebe Maria!
Zum Ableben Deines Gatten entbieten wir Dir unsere Anteilnahme und unseren Trost.
Herbert und Maria.

Gabi u. Melanie Stöger, am 8. Januar 2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Gabi und elanie Stöger

Geigner Christine, am 8. Januar 2023

Ich hatte das Glück und durfte ein paar Jahre bei ihnen im Kaffeehaus arbeiten.
Hr.Hraba war ein herzensguter Mensch und Chef.
Danke für die guten Mehlspeisen,die wir immer genießen durften.
Wir werden Hr. Hraba Othi immer in guter Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden lieber Hr.Hraba
Aufrichtige Anteilnahme Frau Hraba
Fam.Christine Geigner

Winkler Herbert, am 7. Januar 2023

Liebe Maria. Das Leben vergeht, die Erinnerung bleibt. Unser inniges Beileid zu deinem schweren Verlust entbieten Herbert und Christl . Wir können es nicht glauben, haben wir ihn doch vor ein paar Tagen gesehen. Othmar, Ruhe in Frieden .

Mileder Karl ,Franziska, am 7. Januar 2023

Unser Aufrichtiges Beileid Franziska [&]Karl Mileder

Ingrid und Robert Müllner, am 7. Januar 2023

Sehr geehrte Frau Hraba!
Aufrichtige Anteilnahme am schmerzlichen Verlust Ihres Gatten
entbieten Ingrid und Robert Müllner

Johann Ungerhofer, am 7. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fam Ungerhofer

Gabriela Pichlbauer-Otto, am 6. Januar 2023

Liebe Maria!
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Seine Tätigkeit als Konditor mit seinen köstlichen Mehlspeisen und dem Eis waren nicht zu übertreffen.
Othmar wird mit seiner netten und humorvollen Art für uns immer in Erinnerung bleiben.
Unsere herzliche Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit entbietet
Herta, Franz und Gabriela Pichlbauer-Otto.

Windisch Alfred und Gerlinde, am 6. Januar 2023

Liebe Maria zum Tod deines lieben Gatten möchten wir dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Viel Kraft in der schweren Zeit. Er wird uns immer in Lieber Erinnerung bleiben. Fam Windisch Alfred und Gerlinde.

Martina u. Bernhard Tauchner, am 6. Januar 2023

Unsere innigste Anteilnahme zum Verlust deines geliebten Gatten entbieten von Herzen
Martina u. Bernhard Tauchner

Viel Kraft für deine schwere Zeit.

Brigitte Kranawetter, am 6. Januar 2023

Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl in dieser schweren Zeit entbietet Brigitte Kranawetter

Agnes und Karl Buchner Mönichkirchen, am 5. Januar 2023

Alls Besucherin Ihrer wunderbaren Konditorei möchte ich Ihnen gerne ein herzliches Dankeschön sagen. Ruhen Sie in Frieden. Der Familie eine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Zukunft. LG.

Thorsten Schicho, am 5. Januar 2023

Unser aufrichtiges Beileid!
Thorsten u. Simone Schicho

Winkler Herbert, am 5. Januar 2023

Liebe Maria. Das Leben vergeht, die Erinnerung bleibt. Unser herzliches Beileid zu deinem schweren Verlust entbieten Herbert und Christl. Wir sind geschockt, haben uns doch noch ein paar Tage zuvor gesehen. Othmar Ruhe in Frieden .

Elfriede Kral, am 5. Januar 2023

Unser aufrichtiges Beileid entbieten dir Fam. Kral Elfi u Fritz

Reiterer Anna, am 5. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gottfried und Anna Reiterer

Michaela Herzog, am 5. Januar 2023

Liebe Maria!

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Ich werde Othmar immer in lieber Erinnerung behalten.
Viel Kraft für diese schwere Zeit.

Michaela

Maria Feuchtenhofer, am 5. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme entbietet fam. Maria und Hans Feuchtenhofer

Ewald Kofler, am 5. Januar 2023

Meine aufrichtige Anteilnahme,
viel Kraft und Trost!
Ewald Kofler

Tschalyj Harald (Salzburg), am 5. Januar 2023

Lieber Othi, leider konnten wir uns nicht mehr sehen!
Ruhe in Frieden
Meine Anteilnahme Maria!
Harald

Kotarski, am 5. Januar 2023

Unser aufrichtiges Beileid!
Guggi[&]Luise

Elisabeth Pichelbauer, am 5. Januar 2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Familie Pichelbauer

Karoline Knar (Embst), am 5. Januar 2023

Werte Trauerfamilie!

Ich durfte Herrn Hraba in den 90er Jahren als kleines Mädchen kennenlernen, als mein Papa (Schlossermeister) die Marzipanpresse reparierte.
Herr Hraba wird mir immer als herzensguter Mensch in Erinnerung bleiben.
Danke für das köstliche Marzipan!
Karoline Knar (Embst)

Fam.Nötsch, am 5. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Nötsch u. Maria Pacal

Josef und Silvana Lechner, am 4. Januar 2023

In Aufrichtiger Anteilnahme entbietet. Josef und Silvana Lechner

Fam Johann Birnbaumer, am 4. Januar 2023

Liebe Maria wir möchten dir zum Ableben deines Gatten unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten und dir viel Kraft für die schwere Zeit wünschen Fam Johann u Elke Birnbaumer u Herta Füby

Brigitte Haag, am 4. Januar 2023

Liebe Maria!
Ich möchte dir zum Tod deines lieben Gatten mein inniges Beileid aussprechen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Meine Gedanken sind bei dir.
Brigitte Haag

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine