Mathilde Reisenbauer (92)

Monika Hinterhofer (74)

Sterbetag:
27. November 2021
Begräbnis:
21. Dezember 2021, 12.00 Uhr
Friedhof Ober Aspang, am Familiengrab

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Gertrude Daurach-Marchhart, am 13. September 2023
Ich nehme an, der Geburtsname von Monika Hinterhofer war Daurach? Wenn dem so ist, bin ich ihre Cousine, die Tochter von Ferdinand Daurach, dem Bruders ihres Vaters, Hans Daurach. Wir haben uns nach dem Tod ihrer Mutter, Dorothea Briesemeister, aus den Augen verloren. Ich habe leider zu wenig versucht, Monika wieder zu finden und zu treffen. Wenn ich mich in der Person irre, entschuldige ich mich und drücke dennoch, unbekannterweise, mein Beileid aus. Gertrude Daurach-Marchhart

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine

Option 1

Gertrude Daurach-Marchhart

13. September 2023