Michael Schreiner (66)

Michael Schreiner (66)

Sterbetag:
5. Oktober 2022
Begräbnis:
21. Oktober 2022, 14.00 Uhr
Pfarrkirche Ober Aspang

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Gerhard Fillitz, am 17. März 2023

mein aufrichtiges Beileid, habe rrst heute zufällig von dieser Tragödie erfahren, es tut mir schrecklich leid und ich weiß, was das für sie bedeutet.
Worte können da nicht trösten.
Alles Liebe

Herr Ing. BERGMANN Walter, am 31. Oktober 2022

Michael war ein netter und vor allem lustiger und ehrlicher Fliegerkamerad. Danke dass ich mit ihm oft zusammen sein durfte und viel mit ihm erlebt habe. RIP.

Trixi Scherlacher, am 31. Oktober 2022

Mit Michael und Manfred Schreiner, sie waren unsere Nachbarn in Wien , habe ich die ersten 10 Jahre verbracht, auch die Volksschule haben wir gemeinsam besucht. Es erschüttert mich zutiefst, dass er so früh gestorben ist.
Dass sein Bruder Manfred – sie haben sich immer gut verstanden und sein Sohn Nikolaus sowie Enkel Felix nicht auf der Parte stehen, erschreckt mich. Dass man in einem Trauerfall seine eigenen Befindlichkeiten so über die des Verstorbenen stellen kann, schockt zutiefst
Ruhe in Frieden !
Deine alte Freundin Trixi
.

Karen and Stan Andrade, am 29. Oktober 2022

Dear Sweet Michael,
Your courage and strength has always been admirable. From when I first met you in San Juan Capistrano, CA at my parents house, Iwas only a teenager. I was so impressed with your disire for adventure in life. When I would hear about where you have been traveling it was amazing to me. I think your flying encouraged me to want to fly too. As the years went on I always looked forward to meeting up with you in Wien. We always has such a good time. I always knew you where there for me. Today and forever I will miss you and think of you when I need more strenghth! I feel that you are free now soaring over the lands you always wanted to see. Your new adventure now begins! I will keep you in my prayers, I feel like you are my brother.
Hugs for ever, Karen and Stan

Susanne STERN, am 27. Oktober 2022

Aufrichtige Anteilnahme
Familie Stern

Andrè und Bernadette, am 23. Oktober 2022

Lieber Michael, liebe Christa,

wir sind seit unserer ersten Begegnung 2006 im fernen Chile/ Argentinien im Herzen fest verbunden. Auch wenn die "Urwien`er" weit entfernt von uns "Ursachsen" sind, haben wir uns nie mehr aus dem Auge verloren. Wir haben gemeinsam das Porta Portales bereist und werden einst im letzten Hafen des Schöpfers uns alle wiedersehen. Michael, Du hast jetzt bereits alle Entfernungen überwunden, aber auch alles Leid. Danke, für die vielen unvergessenen gemeinsamen Stunden!
Liebe Christa, wir wünschen Dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Wir sind für Dich da!

In Liebe, Andrè und Bernadette

Überlasst all eure Sorgen Gott, denn er sorgt sich um alles, was euch betrifft! (1.Petrus 5,7)

Brigitte Matt (Forsthuber), am 22. Oktober 2022

Aufrichtiges Beileid, deine Freundin aus Kindertagen

Rainer Langstadlinger, am 22. Oktober 2022

Leber Michael
Du hast es nicht verdient so früh von uns zu gehen. Ich wede Dich als Freund und Geschäftspartner nie vergessen.
Rainer

Susan, am 22. Oktober 2022

Michael was one of the first people I met in Aspang.
He was always friendly, helpful and especially kind.
You will be missed Captain Michael!! From Florida to the Cayman Islands and New York, we spent time together, and made amazing memories. One of Ernstl’s best friends.
„When someone you love becomes a memory, the
memory becomes a treasure”

Michael und Tiba Marchetti, am 21. Oktober 2022

Michael, du gehst uns früh voraus, aber wir haben dich im Herzen! Danke für die schönen gemeinsamen Flüge und Momente mit den Großeltern, dein Lachen und deinen Humor, deine Offenheit und Großzügigkeit und vor allem deine Herzlichkeit! Happy landing at the final destination! Mit einer Umarmung an Christa, in Liebe.

Michael und Tiba

Eva und Eduard Strobl, am 21. Oktober 2022

Liebe Christa, zu Deinem schweren Verlust unsere aufrichtige Anteilnahme. Michael war für uns ein fairer Geschäftspartner,
ein lieber Mensch und vor allem ein sehr, sehr guter Freund. Wir werden ihn nie vergessen.
Eva und Edi Strobl

Susanne Bánki, am 21. Oktober 2022

Lieber Michael

Ich werde Dich immer in meiner Erinnerung als Geschäftspartner und Freund halten.Dein Humor und deine liebe Seele werde ich nie vergessen.
Susanne

Christine Soural und Nikolaus Schelech, am 20. Oktober 2022

Herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust. Liebe Christa, wir hoffen, dass Dir die schönen Erinnerungen an Michael die Kraft geben, die Zeit der Trauer zu ertragen. Wir sind im Gedanken bei Dir.
Christl und Niki

Swen Göring, am 20. Oktober 2022

Lieber Michael, Du bist zu Deinem letzten Flug aufgebrochen und ich wünsche Dir nur BLAUEN HIMMEL!
Letzte Grüße Swen Göring

Thomas & Andrea Nagl, am 20. Oktober 2022

Es ist die Zeit gekommen die Hand loszulassen – doch niemals den Menschen. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Thomas & Andrea Nagl

Sylvia und Norbert Bauer, am 20. Oktober 2022

Herzliches Beileid entbieten dir liebe Christa und der gesamten Traueramilie. Ruhe nun in Frieden lieber Michael.
Sylvia und Norbert

Ernst Merth, am 19. Oktober 2022

Lieber Michael,
wir haben uns zu spät kennen gelernt, aber wir sehen uns wieder!
Ernstl

Tanja, am 19. Oktober 2022

Lieber Michael!

Unsere Begegnung war leider nur sehr kurz, aber die bleibenden Momente vergehen nicht mehr, danke dass du den kleinen Moritz in dein Herz genommen hast sodass ihr euch finden und begleiten konntest, alles Liebe da oben und viel Frieden.

Mein aufrichtiges Beileid, vie Kraft und eine große Umarmung liebe Christa,

Alles liebe Tanja

Maria Carli, am 18. Oktober 2022

Alles Liebe auf deiner letzten Reise, lieber Michael.
Alle "da oben" werden sich weiter über deine Großzügigkeit freuen.
Maria Carli

Lurger Karl und Veronika, am 16. Oktober 2022

Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter."
(Rainer Maria Rilke)

Aufrichtige Anteilnahme
Karl und Vroni Lurger

Ing. Ernst Zöger, am 16. Oktober 2022

Liebe Christa mein aufrichtiges Beileid. Michael war mir stets ein lieber und guter Freund. Ich werde Ihn vermissen. Ernst

Alois und Elfi Pichler, am 14. Oktober 2022

Liebe Christa,
unsere aufrichtige Anteilnahme
zum Tod von Michael entbieten
Alois und Elfi Pichler

Karin Plaß, am 14. Oktober 2022

Liebe Christa! Ich bin tief bestürzt von dieser traurigen Nachricht! Ich werde Michael immer in lieber Erinnerung als Freund und Chef halten. Dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit! Alles Liebe Karin Plaß ( ehem. Mares)

Familie Doris und Manfred Redl, am 14. Oktober 2022

So viele schöne und humorvolle Erinnerungen, die wir an Michl haben. Wir sind sehr getroffen, von seinem Ableben. Dir liebe Christa wünschen wir viel Kraft für deine Trauerzeit.
In inniger Anteilnahme – Glück ab, gut Land, lieber Michl
Dein Fliegerfreund Manfred & Doris

Brigitte Kranawetter, am 13. Oktober 2022

Liebe Christa! Ein lieber Mensch ist von uns gegangen und die Nachricht hat mich tief erschüttert. In dieser schweren Zeit bin ich in Gedanken bei dir und möchte Dir versichern, dass ich für dich da bin wenn du mich brauchst. Aufrichtige Anteilnahme entbietet von Herzen Biggi

Willi Bauer, am 13. Oktober 2022

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Willi & Irene Bauer (Gasthaus Gamperl)

T, am 13. Oktober 2022

Liebe Christa, unsere aufrichtige Anteilnahme über den Verlust von Michael entbietet Fam.
Fredi Gugerell

Sagmeister Alfred, am 13. Oktober 2022

Letzte Kameradschaftliche Grüsse von Ökb Aspang

Robert Wagner, am 13. Oktober 2022

Aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl entbieten
Robert und Anna Wagner

Walter und Martina Pichlbauer, am 12. Oktober 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten von ganzem Herzen
Walter und Martina Pichlbauer

Brigitte Haag, am 10. Oktober 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet von ganzem Herzen Brigitte Haag

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine