Martin Ganster (46)

Martin Ganster (46)

Sterbetag:
21. März 2023
Begräbnis:
28. März 2023, 14.00 Uhr
Pfarrkirche Kirchberg am Wechsel

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Birgit Schlögl, am 29. März 2023

Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft! Mir ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Es ist die Zeit, die uns lehren wird, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Meine aufrichtige Anteilnahme

Birgit Schlögl

Sophie Rigler, am 28. März 2023

Mein aufrichtiges Beileid.
Sophie Rigler

Familie Fischer, am 28. März 2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Margit [&] Mario

Margit und Hans Lechner, am 28. März 2023

Liebe Elisabeth, lieber Poldi, wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust aussprechen und sind im Gedanken bei euch.
Margit und Hans Lechner

Hannah Rigler, am 27. März 2023

Ich werde Martin immer in schöner Erinnerung halten. Mein aufrichtiges Beileid.

Anja Gansterer & Günter Kastner, am 27. März 2023

Allen Angehörigen und Freunden unsere aufrichtige Anteilnahme

Gabriele Bindhofer, am 27. März 2023

Unser tiefstes Beileid
Gabriele und Ernst Bindhofer

Ulli & Markus Gansterer, am 27. März 2023

„Wir lassen nur die Hand los, nicht aber den Menschen“
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.
Entbieten Ulrike und Markus Gansterer, Aspang

Agnes Tisch, am 27. März 2023

Liebe Elisabeth!
Zum schmerzlichen Verlust deines Sohnes möchte ich dir mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich werde für euch beten.
Agnes Tisch.

Claudia, am 27. März 2023

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft! Claudia

Hospizteam, am 27. März 2023

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut immer weh!

Aigner Karl, am 26. März 2023

Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust
Karl und Elfriede Aigner Kirchberg

Gertrude Wolf, am 25. März 2023

Das Leben endet, die Liebe nicht
Meine Aufrichtige Anteilnahme

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine