Leopold Stöger (91)

Leopold Stöger (91)

Sterbetag:
6. August 2022
Begräbnis:
12. August 2022, 13.30 Uhr
Pfarrkirche Edlitz

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Fam. Piller Claudia, am 17. August 2022

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen.
Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam Gruber, Bajer & Piller

Höller Johann und Aloisia, am 11. August 2022

Aufrichtige Anteilnahme! Wir erinnern uns gerne an die Zeit, wo er die Pferde bei uns hatte. Hans und Luise Höller

Claudia Rigo geb. Kronaus, am 10. August 2022

Liebe Trauerfamilie,
ich entbiete meine Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eures Vaters.
Möge er in Frieden Ruhen!
LG. CLAUDIA RIGO

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine