Leander Edelhofer (55)

Sterbetag:
26. Mai 2024
Begräbnis:
31. Mai 2024, 13.30 Uhr
Pfarrkirche Hochneukirchen

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Jacks Treff Manfred Ringhofer, am 3. Juni 2024
Danke für die lustigen und unvergesslichen Stunden die wir mit Dir erleben durften !! Eine Legende die uns (meinen Gästen)und Mir in Erinnerung bleiben wird !! Jack
Unser Aufrichtiges Beileid, 🖤Gaby und Norbert GRODNAU, am 31. Mai 2024
DU WIRST ALLEN FEHLEN, ABER IN UNSER HERZEN BLEIBST DU🖤🥀
Herbert und Gabi Beiglböck (Höhwirt), am 31. Mai 2024
Unser aufrichtiges Mitgefühl Gabriele und Herbert Beiglböck
Josef und Ulrike Schabauer, am 30. Mai 2024
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Ulli und Sepp Schabauer
Schabauer Eva, am 29. Mai 2024
Herzliches Beileid liebe Andrea Entbieten Sepp und Eva Schabauer
Bettina Milchrahm, am 29. Mai 2024
Aufrichtiges Mitgefühl entbieten Milchrahm Bettina und Familie
Pratscher Renate, am 29. Mai 2024
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er führet mich auf rechtem Wege, und er erquic.ket meine Seele. Psalm 23 Unser herzliches Beileid um den großen Verlust. Der Herr gebe euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. Karl und Renate (Kramer) Andl, es war schön dich gekannt zu haben. Du wirst uns fehlen. Aber für immer einen Platz in unseren Herzen haben.
Maria Orthofer, am 29. Mai 2024
Liebe Andrea! Unsere aufrichtige Anteilnahme Dir u. Allen trauernden Angehörigen. Maria u. Ernst Orthofer
Hermann Wieser, am 29. Mai 2024
Unser aufrichtiges Mitgefühl Katharina u.Hermann Wieser
Judith Hofer, am 28. Mai 2024
Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Andreas und Judith Hofer
Karin Weiß, am 28. Mai 2024
Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Weiß Karin und Gerda
Parrer Anna, am 28. Mai 2024
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Anna Parrer
Doris und Reinhard Beiglböck, am 28. Mai 2024
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit Doris und Reinhard Beiglböck
Patricia Pernsteiner, am 28. Mai 2024
Unser herzliches Beileid🥀! Fam. Patricia & Franz Pernsteiner
Alexandra Posch, am 28. Mai 2024
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Johann und Alexandra Posch
Hofer Hilde, am 28. Mai 2024
Aufrichtiges Beileid, Familie Hofer Heinz.
Marianne Peter Ringhofer, am 28. Mai 2024
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung unser aufrichtiges Beileid Peter und Marianne Ringhofer
Franz und Andrea Beisteiner, am 28. Mai 2024
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Franz und Andrea Beisteiner
Maria Ungerböck, am 28. Mai 2024
Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist alles anders geworden. Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines Menschen ersetzen kann. Nichts lässt einen Menschen so sehnlich auf ein Wiedersehen hoffen wie der Moment des Abschieds. Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dennoch, wenn es plötzlich dunkel ist. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit – Maria Ungerböck
Fam. Renate Kirnbauer/Pöll, am 28. Mai 2024
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen. Unser Beileid!

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine

Option 1

Gaby und Norbert Renner 🖤

31. Mai 2024

Option 1

Erika Hofer

31. Mai 2024

Option 1

Anna Morgenbesser

31. Mai 2024

Option 1

Familie Gerald Varga

30. Mai 2024

Option 1

Manfred und Monika Kager

30. Mai 2024

Option 1

Herbert Gamauf

29. Mai 2024

Option 1

Pöll Friedrich u Fam

29. Mai 2024

Option 1

Bruder Franz mit Brigitta

29. Mai 2024

Option 1

Brigitta Edelhofer

29. Mai 2024

Option 1

Dein Neffe Manuel und Kerstin

29. Mai 2024

Option 1

Karl u Renate Nothnagel

28. Mai 2024

Option 1

Doris und Reinhard Beiglböck

28. Mai 2024

Option 1

Petra u.Sepp

28. Mai 2024