Karl Lechner (67)

Sterbetag:
19. Oktober 2023
Begräbnis:
27. Oktober 2023, 13.30 Uhr
Pfarrkirche Edlitz

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Veronika Lurger, am 26. Oktober 2023
Liebe Trauerfamilie! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber nie die gemeinsam verbrachte Zeit. Aufrichtige Anteilnahme Lurger Vroni, Thomas und Martin
Friederike List, am 25. Oktober 2023
Ich möchte auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ricky List (geb. Brandstetter) Haben gemeinsam die Hauptschule in Edltz besucht.
Hospizteam, am 25. Oktober 2023
Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste. Leise sprach er zu seinen Gefährten: „Liebe, niemals war ich ohne dich!“ „Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!“ „Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!“ Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten. Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel in das unbekannte Land und war ganz ruhig, ganz ruhig und ohne Angst, denn er war nicht allein.

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine

Option 1

Julia

27. Oktober 2023

Option 1

Karl Steiner

25. Oktober 2023

Option 1

Hospizteam

25. Oktober 2023

Option 1

Flechl Eddy

24. Oktober 2023

Option 1

Martha und Familie

23. Oktober 2023