Karl Kirnbauer (82)

Karl Kirnbauer (82)

Sterbetag:
24. Dezember 2022
Begräbnis:
5. Januar 2023, 13.00 Uhr
Friedhof Pitten, Aufbahrungshalle

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Rainer Holzbauer, am 7. Januar 2023

Mein aufrichtiges Beileid. Ich durfte Karl in meiner Zeit als Leiter des Museumsdorfs Krumbach kennenlernen. Seine wertschätzende Art bleibt mir unvergesslich. Gott schütze ihn.

Familie Ostermann Rosi und Michael, am 6. Januar 2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Rosi und Michael Ostermann

Monika Pichler-Haberler, am 5. Januar 2023

Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Möget ihr Trost in den vielen schönen Erinnerungen finden.
Monika Pichler-Haberler und Familie

Gabriele Posch-Jagersberger, am 5. Januar 2023

Liebe Familie Kirnbauer!
Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust entbieten
Gabriele Posch-Jagersberger mit Familie
Margarete Jagersberger

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Maria Kremsl, am 4. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme von Familie Hannes und Maria Kremsl

Erwin und Gerti Brenner, am 4. Januar 2023

Liebe Anni, lieber Michi !
Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust !
Trost zu spenden ist nicht eine Sache derWorte, sondern ein Anliegen des Herzens !
In stiller Trauer und für uns unvergessen,
Nichte Gerti, Erwin und Familien

Monika Schmutzer Nelkenweg 2 Pöchlarn, am 3. Januar 2023

Liebe Anna, ich kann mit dir fühlen wie es ist wenn man den liebsten Menschen verliert. Meine aufrichtige Anteilnahme. Monika

Anton und Petra Hatzl, am 3. Januar 2023

Unser aufrichtiges Beileid!
In lieber Erinnerung
Anton und Petra Hatzl

Manfred Ebner, am 3. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Marianne und Manfred Ebner

Glatzl Christian, am 2. Januar 2023

Meine aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust.
Karl war ein sehr guter Ausbilder beim Schöneberger von dem ich viel gelernt habe.
Christian Glatzl

Sissi Fally, am 2. Januar 2023

Aufrichtiges Beileid

Elke Birnbaumer, am 1. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fußpflege Elke Birnbaumer

Manfred Ebner, am 1. Januar 2023

Aufrichtige Anteinahme entbieten Manfred und Marianne Ebner

Christine und Konrad Kerschbaumer, am 31. Dezember 2022

Liebe Familie Kirnbauer!
In dankbarer Erinnerung.
Die Aussteller vom Museumsdorf Krumbach. I.V.Christine Kerschbaumer

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine