Josef Rosenbichler (80)

Josef Rosenbichler (80)

Sterbetag:
10. Oktober 2021
Begräbnis:
19. Oktober 2022, 14.00 Uhr
Pfarrkirche Kirchau

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Reisenbauer frierich, am 20. Oktober 2022

Sehr geehrte Trauerfamilie
Leider habe ich erst heute erfahren, dass mein langjähriger Wegbegleiter von uns gegangen ist.
Sepp war immer ein fairer und ausgleichende Kollege. Ich darf Euch als Familie mein tiefempfundenes
Beileid aussprechen ich werde ihm ein ehrendes Angedenken bewahren.
Familie Reisenbauer

Hans und Elisabeth Rigler, Haßbach, am 18. Oktober 2022

Liebe Frau Rosenbichler, werte Trauerfamilie!
Schön, dass wir immer wieder einen Teil des Weges mit deinem geliebten Mann, eurem Vater-/Schwiegervater und Großvater gehen durften. Er war uns in seinem Schaffen immer ein großes Vorbild. Seine Ruhe, Gelassenheit und liebenswürdige Art werden wir uns gerne in ewiger Erinnerung behalten.
Herzliches Mitgefühl
Hans und Elisabeth Rigler

Anneliese Gruber, am 17. Oktober 2022

AUFRICHTIGES BEILEID
entbieten Alois Trimmel,
Anneliese und Josef Gruber

Geschwister Schrammel, Gleißenfeld, am 17. Oktober 2022

Liebe Trauerfamilie!
Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer!
Herzliche Anteilnahme Maria, Christiane, Josef und Peter mit Familien

KRONAUS Robert und Gerlinde, am 17. Oktober 2022

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
entbieten Fam. Robert und Gerlinde KRONAUS

Spreitzgrabner, am 14. Oktober 2022

Liebe Trauerfamilie!
Tief betroffen möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Spreitzgrabner Gabriele und Grabner Karl

FF Grimmenstein-Kirchau, am 13. Oktober 2022

Mit Betroffenheit haben wir den Todesfall zur Kenntnis genommen.
Tief empfundenes Mitgefühl möge Euch aufrichten und wärmen und herzliche Anteilnahme mögen Euch trösten.
Unser herzliches Beileid, die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Grimmenstein-Kirchau

Familie Trobollowitsch, am 13. Oktober 2022

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen seiner
Mitmenschen. Unsere Aufrichtige Anteilnahme in den schweren Stunden. Alois und Anita

Spreitzgrabner Brigitte, am 12. Oktober 2022

Die Zeit Gott zu suchen ist das Leben
Die Zeit Gott zu finden ist der Tod
Die Zeit Gott zu besitzen ist die Ewigkeit.
Der Herr schenke dir das ewige Leben lieber Herr Rosenbichler
Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Trauerfamilie entbietet Fam.Spreitzgrabner Brigitte

Daniela Vosel, am 12. Oktober 2022

Liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid für euren schweren Verlust entbittet Daniela Hannes und Sophie

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine