Johann Reisenbauer (83)

Johann Reisenbauer (83)

Sterbetag:
3. Oktober 2022
Begräbnis:
14. Oktober 2022, 13.30 Uhr
Pfarrkirche Edlitz

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Martina Spenger, am 13. Oktober 2022

Menschen die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Unser aufrichtiges Beileid
Fam. Willi Spenger, Spratzau

Geschwister Wöhrer, am 12. Oktober 2022

Liebe Trauerfamilie!

Wer und was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt
und unsere Seele berührt,
kann weder vergessen werden,
noch verloren gehen.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die nächste Zeit entbieten
Margit Wöhrer, Eveline Bürger und Angelika Gausterer-Wöhrer mit Familien

Herbert und Josefine Glanz, am 12. Oktober 2022

Liebe Lini werte Trauerfamilie!
Wir möchten Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen.
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
Herbert und Josefine Glanz

Spenger Alexandra, am 12. Oktober 2022

Eine Stimme, die euch vertraut war schweigt.Ein Mensch der immer für euch da war, ist nicht mehr. Er fehlt euch. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen die euch niemand nehmen kann. Ein Licht für deine letzte Reise.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der gesamten Familie in dieser schwierigen Zeit. Entbietet Fam. Spenger Alex, Andreas, Marcel und Manuel

Gabi Spitzer, am 12. Oktober 2022

Liebe Trauerfamilie!

In diesen schweren Stunden des Abschieds
möchten wir euch unser innigstes Beileid aussprechen.

Karl und Barbara Pürrer, Herbert und Gabi Spitzer

Christl und Martin Ringhofer, 2824 Seebenstein, Wehrgasse 8, am 11. Oktober 2022

Werte Familie Reisenbauer!

Wir fühlen mit Ihnen.
Ihren lieben Verstorbenen haben wir gut gekannt. Er war ein netter, fleißiger Mensch. Wir erinnern uns, dass er, zu unserer Freude, auf unserer Hochzeit musiziert hat. Herr Reisenbauer wird in unseren Gedanken weiterleben.

Silvia Scherz, am 11. Oktober 2022

Liebe Trauerfamilie!
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!
Silvia Scherz

Fam. Herta u Wolfgang Leopold, am 10. Oktober 2022

Ein Mensch der uns verlässt,
ist wie die Sonne die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht,
bleibt in unserem Herzen zurück.

Unser innigstes Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die Zukunft entbieten
Fam. Herta u Wolfgang Leopold

Familie Koisser und Familie Barbarits, am 10. Oktober 2022

Liebe Familie Reisenbauer!
Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Koisser und Familie Barbarits.

Christian Pichlbauer, am 9. Oktober 2022

Liebe Familie
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Mein aufrichtiges Beileid entbietet von ganzen Herzen
Christian Pichlbauer

Lurger Karl und Veronika, am 9. Oktober 2022

Ein edler Mensch der unter uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück.

Aufrichtige Anteilnahme Vroni und Karl Lurger

Fam. Josef Zachs sen. und jun., am 8. Oktober 2022

Aufrichtige Anteilnahme an Eurem schweren Verlust entbietet Fam. Zachs

Manfred und Hermine Knöbel, Bahnzeile 1, 2840 Grimmenstein, am 7. Oktober 2022

Liebe Trauerfamilie!
Mit dem Tode eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.
Zu dem schweren Verlust möchten wir unser innigstes Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft
für die nächste Zeit.
Manfred und Hermine Knöbel

Sepp und Herta Weber, am 7. Oktober 2022

Liebe Lini, werte Trauerfamilie
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

Gremmel Gerhard und Andrea, am 6. Oktober 2022

Liebe Trauerfamilie,
Wir möchten zu dem schmerzlichen Verlust unser herzliches Beileid aussprechen!

Hermine Schwarz, am 6. Oktober 2022

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an die schönsten Seiten erinnern.
Unsre aufrichtige Anteilnahme
Hermi und Sepp Schwarz

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine