Ilse Maria Harzfeld (70)

Ilse Maria Harzfeld (70)

Sterbetag:
25. Februar 2023
Begräbnis:
20. März 2023, 14.00 Uhr
Friedhof Pitten, Aufbahrungshalle

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Elisabeth, am 16. Februar 2024
Es gibt keine Zufälle! Warum ich heute darauf kam, dich im Internet zu suchen, war die Erinnerung an unser Klassentreffen vor 6 Jahren und dann entdecke ich die Parte und lese, dass es fast ein Jahr her ist, dass du diese Welt verlassen hast. Es waren intensive Schuljahre, die wir mitsammen verbracht haben und daran denke ich gerne zurück.
Lukas, am 8. Juli 2023
Es ist immer komisch, wenn ein Mensch von heute auf morgen nicht mehr hier ist, aber hier ist es besonders schwer zu begreifen. Ich werde sicher noch oft an dich denken. Schade, dass es dich auf Erden nicht mehr geben darf. Lukas
Stefan aus Amberg, am 29. Mai 2023
in stillen Gedanken an Dich und an Wien an das Konservatorium in der Mühlgasse, an Frau Prof. Neuhold, an schöne Zeiten .
Ralf, am 14. April 2023

Liebe Ilse, vielen Dank für Alles

Martin Gresselmeyer, am 11. April 2023

Liebe Ilse!
Eine große Traurigkeit erfüllt mein Herz.
Leider habe ich erst in diesen Tagen erfahren müssen, dass Du gegangen bist.
Du warst hier in Bremen am Waldau-Theater meine Lehrerin und ich habe viel von Dir lernen dürfen. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Leider habe ich es Dir nie gesagt.
Nun ist es zu spät.
Ich werde Dich nie vergessen…..

Benjamin Spindelberger, am 24. März 2023

Ilse, du warst immer für uns da und hast uns mit all deinen Fähigkeiten unterstützt. Dein Licht und dein strahlendes Gemüt wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, der Unterricht mit dir war jedes mal eine Freude und ich möchte dir danken für deine stehts wundervolle Teilnahme an unserem Werdensweg an der Schauspielschule Krauss!
Deine Lebensfreude und deine fröhliches Wesen ist nicht zu ersetzen, möge es uns allen ein Beispiel sein für unser Leben.
Deinen Lieben viel Kraft für die kommende Zeit in der du nicht mehr bei uns bist.
Du wird uns fehlen! In dankbarer Erinnerung,
Benjamin

Christina Jägersberger, am 20. März 2023

Ilse hat mich in einem Workshop sehr inspiriert, berührt und gestärkt.
Ich habe oft an sie gedacht und bin dankbar dafür, dass ich von ihr lernen durfte.
Wir haben auch einen wundervollen Weihnachts- Konzertabend miteinander verbracht…
Ich werde weiterhin mit Liebe an sie denken und wünsche ihrer Familie und ihren Nächsten viel Kraft!

Christina Jägersberger, am 20. März 2023

Ilse hat mich in einem Workshop sehr inspiriert, berührt und gestärkt.
Ich habe oft an sie gedacht und bin dankbar dafür, dass ich von ihr lernen durfte.
Wir haben auch einen wundervollen Weihnachts- Konzertabend miteinander verbracht…
Ich werde weiterhin mit Liebe an sie denken und wünsche ihrer Familie und ihren Nächsten viel Kraft!

Karina Schuh, am 18. März 2023

Du warst eine Individualistin, die ihren eigenen Werten treu geblieben ist. Deine Freundlichkeit und Deine große Hilfsbereitschaft kamen von Herzen.

Wir werden Ilse nicht vergessen
Karina [&] Arnold Schuh

Leopold Pölzlbauer, am 11. März 2023

Aufrichtige Anteilnahme von Fam. Linda und Leopold Pölzlbauer

Sabine, am 8. März 2023

??

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine