Hildegard Lechner (84)

Hildegard Lechner (84)

Sterbetag:
6. Februar 2023
Begräbnis:
16. Februar 2023, 14.00 Uhr
Pfarrkirche Scheiblingkirchen

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Steinbock-Maier, am 5. März 2023

Liebe Fam Lechner[&]Trauerfamilie habe erst heute die traurige Nachricht ihrer geschätzen Mutter gelesen,meine Grossmutter ist am 31.01.2023 verstorben das waren langjährige Freunde ihre Eltern und meine Grosseltern,wünsche ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit alles gute Petra Maier (ehem Steinbock)

Johann Püchl & Sophia Fuchs, am 18. Februar 2023

Liebe Trauerfamilie!
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung.
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Zukunft entbieten
Johann Püchl und Sophia Fuchs

Annemarie Treitler, am 16. Februar 2023

Liebe Trauerfamilie

Alles hat seine Zeit
Sich begegnen, verstehen,
halten und lieben,
loslassen und erinnern……

Herzliche Anteilnahme entbietet
Annemarie Treitler

Manfred Püchl, am 15. Februar 2023

Liebe Gabi und Traude, lieber Gerhard,
liebe Trauer-Familie,
Ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen und mich sehr herzlich für die fleißige Mithilfe von Hilde Lechner bei den Sommerfesten der Freiwilligen Feuerwehr Petersbaumgarten bedanken. Ich werde mich sehr gerne an die Zubereitung der köstlichen Kraut-Salate (Riesen-Menge !) erinnern, welche sie Jahr für Jahr für uns gemacht hat. Das bleibt unvergessen! Nun ist das "Tagwerk" vollbracht. Ich wünsche euch viel Kraft für die Zeit der Trauer. Alles Gute !
Liebe Grüße aus dem Burgenland sendet Manfred Püchl und Familie

Richard Picher, am 12. Februar 2023

Lieber Gerhard und Margit, liebe Trauerfamilie,
Es ist die Zeit gekommen, die Hand loszulassen – doch niemals den Menschen!
Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit
entbieten Familie Picher und Schwarz

Karl Wedl, am 12. Februar 2023

Liebe Trauerfamilie! Es ist die Zeit gekommen, die Hand loszulassen-doch niemals den Menschen. Aufrichtige Anteilnahme übermittelt Euch Karl und Susi Wedl (geb. Püchl)

Andreas Treitler & Tanja Riegler, Petersbaumgarten, am 12. Februar 2023

Liebe Trauerfamilie,

wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Stunde des Abschieds und für die kommende Zeit. Aber auch Hoffnung und Zuversicht, dass euch nach dieser Zeit der Dunkelheit und des Schmerzes wieder wärmende Strahlen des Lebens weitertragen.

Unser aufrichtiges Beileid entbieten

Andreas Treitler [&] Tanja Riegler

Edi und Gerti Schwarz, am 10. Februar 2023

Liebe Frau Margit, liebe Trauerfamilie!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung!
Aufrichtige Anteilnahme Edi und Gerti Schwarz

Brigitta Karl Binder, am 9. Februar 2023

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme
Brigitta und Karl Binder

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine