Hermann Kuntner (82)

Hermann Kuntner (82)

Sterbetag:
24. Oktober 2022
Begräbnis:
4. November 2022, 14.00 Uhr
Pfarrkirche Kirchberg am Wechsel

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Ulrike und Josef Spitzer, am 10. November 2022

Liebe Trauerfamilie

Ich hab euren Papa schon mein ganzes Leben gekannt er war immer freundlich und wir haben oft miteinander geplaudert. Durch seine Berufliche Tätigkeit war er oft bei uns auch jetzt noch wenn wir uns über den Weg gelaufen sind hat er sich Zeit genommen und sich nach unserer gesamten Familie erkundigen. Er wird immer in meiner Erinnerung bleiben er war ein besonderer Mensch.
Ruhe in Friede Hermann
Ulrike und Josef Spitzer

Kapfenberger, am 4. November 2022

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet
Fam.Anton u. Monika
Kapfenberger

Herbert Schmitt, am 4. November 2022

Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid und Anteilnahme
Herbert und Johanna Schmitt

Hans und Hannerl Kuntner, am 3. November 2022

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles , niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser aufrichtiges Beileid Familie Kuntner Pucha.

List Maria und Joesi, am 3. November 2022

In Gedanken bei euch möchten wir der gesamten Familie
auf diesem Weg unser aufrichtiges Mitgefühl
zum Ausdruck bringen.

Es tut weh, sagt das Herz
es wird vergehen, sagt die Zeit
aber ich komme immer wieder, sagt die liebe Erinnerung

Wir werden Hermann Onkel in liebevoller Erinnerung behalten.
Maria und Joesi List

Ernst Ringhofer, am 2. November 2022

Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam.Ernst Ringhofer sen.

Fam. Weinberger, am 2. November 2022

Unser herzliches Beileid!
Familie Anna Weinberger

Georg und Theresia Grill, am 2. November 2022

Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust entbieten
Georg und Resi Grill

Elfriede Aigner, am 2. November 2022

Die Erinnerung an einen Menschen geht nicht verloren, wenn man ihn im Herzen behält.

Aufrichtige Anteilnahme
Johann Gruber
Elfriede und Karl Aigner

Spreitzgrabner Erich sen. und jun., am 1. November 2022

Unser aufrichtiges Beleid entbieten Spreitzgrabner Erich sen und jun.

Steiner Karl, am 1. November 2022

Ruhe in Frieden Onkel Hermann.
Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Karl und Ulrike Steiner.

Familie Alois Weißenböck, am 1. November 2022

Liebe Trauerfamilie!

Das Leben ist vergänglich,
doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleibt für immer.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Familie Alois und Brigitta Weißenböck

Maria und Hans Weninger, am 1. November 2022

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
Leuchten die Sterne der Erinnerung!

Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Vaters und Opas, der für unsere Familie immer Retter in der Not war und unser Haus zum "Leuchten" gebracht hat. Er wird uns immer in netter Erinnerung bleiben

Hans und Maria Weninger
Tratten

Schöngrundner Aloisia und Sabine, 2881 Trattenbach, am 31. Oktober 2022

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet
Schöngrundner Aloisia und Sabine

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine