Hans Peter Leberl (74)

Sterbetag:
15. Mai 2023
Begräbnis:
26. Mai 2023, 14.00 Uhr
Friedhof Kirchberg am Wechsel, Friedhofskirche

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Familie Ganster, Kirchberg, am 28. Mai 2023
Unser herzlichstes Beileid entbieten Mara und Walter Ganster samt Familie
Reini und Judith Wolf, am 27. Mai 2023
Liebe Vlasta, liebe Trauerfamilie! Wir haben Peter sehr geschätzt und werden ihn vermissen. Viel Kraft euch allen. Aufrichtiges Beileid Judith und Reini Wolf
Jana Göckert, am 26. Mai 2023
Zutiefst Anteil nehmend Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Dir Wir wünschen Dir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die Dir zur Seite stehen Jana Göckert und Peter Berkowitsch
Fam. Haselbacher, am 26. Mai 2023
Liebe Miez, lieber Christoph ! Es ist die Erlösung, sagt der Verstand. Es ist zu früh, sagt das Herz. Du fehlst , sagt die Liebe . Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube. Doch wer sagt, so ist das Leben der weiß nicht, wie weh es wirklich tut. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Karli & Rosa
Brandstätter Ferdinand und Burgi, am 26. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid. Von Ferdinand und Walpurger Brandstätter.
Fam. Ruschil, am 26. Mai 2023
Herzliche Anteilnahme und aufrichtiges Beileid entbieten E. und Hans Ruschil
Karl Wurzinger, am 25. Mai 2023
Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Mitgefühl, unser Beileid entbieten Hildegard und Karl Wurzinger
Elfie Gremel, am 25. Mai 2023
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an die Trauerfamilie. Lieber Peter, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben, die vielen Gelegenheiten, wo wir gemeinsam gelacht haben, aber auch die, wo du Trost gespendet hast. Elfie Gremel
Stangl Lieselotte u.Karl, am 25. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Stangl
SCHOBER BERNHARD, am 24. Mai 2023
AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETET FAM.BERNHARD UND KLAUDIA SCHOBER.
Brigitta Wagner, am 24. Mai 2023
Mein aufrichtiges Beileid. Gitta Wagner
Norbert Bauer, am 24. Mai 2023
Sehr geehrte Trauerfamilie! Liebe Frau Doktor Handler! Herzliches Beileid entbieten Sylvia u.Norbert Bauer Mit Enzo – ihr Patient Murtalg.2, Aspang
Fam. Holzer, am 23. Mai 2023
Herzliche Anteilnahme entbietet Fam. Holzer
Ronald Haidvogl, am 23. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Haidvogl
Christa Morgenbesser, am 23. Mai 2023
Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiges Beileid von uns allen . Christa und Karl und Familie
Lieselotte Pirs, am 22. Mai 2023
Liebe Vlasta, liebe Trauerfamilie, Es gibt einen Schmerz der fremden Trost nicht duldet, den heilt nur sanft die Zeit. Mein aufrichtiges Mitgefühl, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lotte
Hofer Michaela, am 22. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid! Herbert und Michaela Hofer
Sandra Krumböck, am 22. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Krumböck
Sandra Krumböck, am 22. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Krumböck
Lore Rennhofer, am 22. Mai 2023
Liebe Mitzi,unser aufrichtiges Beileid viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit entbieten Lore und Poldi Rennhofer
Anton und Christiana Larnsack, am 22. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Toni und Christa Larnsack!
Otto,Ditz, am 22. Mai 2023
Farewell ,my friend. We will meet again. Otto Ditz Ottawa/ Canada
Gerlinde Haslinger und Patriz Hattenhofer, am 21. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gerlinde Haslinger und Patriz Hattenhofer
Andrea Krapesch, am 21. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.. Andrea Krapesch Gerhard Kager
Silvia Pollross, am 21. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme. Silvia
Christa Schreiner, am 21. Mai 2023
Es ist die Erlösung, sagt der Verstand Es ist zu früh, sagt das Herz Du fehlst, sagt die Liebe Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube Doch wer sagt, so ist das Leben der weiß nicht, wie weh es wirklich tut. Liebe Vlasta, liebe Mitzi und Angela, liebe Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnahme und tief empfundenes Beileid Christa Schreiner
Sandra Langenreiter, am 20. Mai 2023
Liebe Vlasta, mein allerherzlichstes Beileid zu Deinem Verlust. Mir fehle die richtigen Worte, dennoch möchte ich Dir mitteilen, dass ich mich in Trauer mit Dir verbunden fühle. Du bist nicht allein und meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Dir. Sandra, Mario & Mops Coco
Sandra Langenreiter, am 20. Mai 2023
Liebe Vlasta, mein aufrichtiges Beileid zu Deinem Verlust. Mir fehlein die richtigen Worte dennoch möchte ich dir mitteilen, dass ich mich in Trauer mit dir verbunden fühle. Du bist nicht allein und meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Dir. (Sandra, Mario & Mops Coco)
Johannes Ditz, am 20. Mai 2023
Sehr geehrte Familie, mit tiefer 😦 habe ich vom Ableben meines Jugendfreundes Peter erfahren. Gemeinsam haben wir bei Spiel und Sport und in der Freizeit vieles erlebt. Viel Freude und Spaß gehabt. Gemeinsam mit Peter habe ich bei einer Jugoslawien Reise das Meer gesehen und neue Erfahrungen gesammelt. Auch wenn diese Erfahrungen mehr als 50 Jahre zurück liegen sind sie mir doch präsent als wären sie gestern gewesen. Ich darf Ihnen auf diesem mein aufrichtiges Mitgefühl und mein Beileid ausdrücken. Johannes Ditz
Georg Gansterer, am 20. Mai 2023
Liebe Trauerfamilie, liebe Angi, unser herzlichstes Beileid entbietet Familie Gansterer, Werkgasse 10.
Familie Robert und Ricky Lichtenauer, am 20. Mai 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Martina Freiler, am 20. Mai 2023
Liebe Vlasta mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit entbieten Dir und der ganzen Familie Martina (ehemalige Kollegin aus Kirchschlag)
Lemberger Marie-Luise, am 20. Mai 2023
Das Leben ist vergänglich doch die Liebe und die Erinnerung bleibt für immer. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Lemberger Marie-Luise
Christa und Werner Schober, am 20. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Christa und Werner Schober
Peter Janota, am 19. Mai 2023
Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Ruhe in Frieden.
Strobl Josef und Theresia, am 19. Mai 2023
Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme allen Hinterbliebenen. Familie Josef und Theresia Strobl
Claudia Rigo ehem. Kronaus, am 19. Mai 2023
Liebe Trauerfamilie, liebe Angela lb. Marie! Meine Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eures geliebten Vaters, Ehemann und Opa. Es ist immer zu früh einen geliebten Menschen zu verlieren, Mann möchte so gerne noch so Vieles sagen. Ich wünsche euch viel Kraft und behaltet die schönen Erinnerung immer in eurem Herzen, so wird er euch immer nah sein. Lieber Peter, danke, dass ich dich schon als keines Mädchen kennen durfte und du ein Freund unserer Familie warst. Ruhe in Frieden und wache als Engel über deine Familie. Wir sehen uns bestimmt wieder😇
Daniela Heissenberger, am 19. Mai 2023
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals veloren. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Daniela Heissenberger
Brigitte u. Hari Höller, am 19. Mai 2023
Liebe Angie, lieber Stefan, liebe Trauerfamilie! Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen… Aufrichtige Anteilnahme entbieten Brigitte u. Hari Höller
Agnes Buchner, am 19. Mai 2023
Liebe Vlasta und Familie! Inniges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit entbieten Agnes und Karl Buchner
Astrid Ressler, am 19. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid entbietet Familie Ressler
Rosemarie Beisteiner, am 19. Mai 2023
Das Leben endet, die Liebe nicht! Meine aufrichtige Anteilnahme! Rosemarie Beisteiner
Veronika Lurger, Edlitz, am 18. Mai 2023
Liebe Trauerfamilie! Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.“ (Rainer Maria Rilke) Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Vroni Lurger und Familie.
Familie Willi Schabauer, am 18. Mai 2023
Geschätzte trauernde Familie! Unser aufrichtiges Beileid und unser Mitgefühl anlässlich des Ablebens von Peter. Willi und Hermi Schabauer
Schebesta Helga, am 18. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schwere Zeit!Ruhe in Frieden!
Karl Hauer, am 18. Mai 2023
Meine innige Anteilnahme an dem traurigen Verlust eines lieben Freundes, Fußball- und Tenniskollegen! Der Familie wünsche ich Trost in der Erinnerung an diesen lieben Menschen! Karl Hauer
Elfriede Pichler, am 18. Mai 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Peter entbieten Alois und Elfi Pichler
Ewald Kofler, am 18. Mai 2023
Meine aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Trost! Ewald Kofler
Brigitte Polzer, am 17. Mai 2023
Liebe Vlasta, Angi und Maria, liebe Trauerfamilie! Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Zeit. Fam. Gitti und Horst Polzer
Brigitte Kranawetter, am 17. Mai 2023
Was bleibt ist die Erinnerung und die Liebe…..Viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Brigitte Kranawetter
Andreas und Gitti Lang, am 17. Mai 2023
Liebe Trauerfamilie, liebe Angie! Es ist schwierig Worte des Trostes bei einem Verlust eines lieben und geliebten Menschen zu finden. Wir schicken euch Kraft für die kommende Zeit. Im Gedanken bei euch sind Andreas und Gitti Lang
Fam. Lechner, am 17. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Lechner, Hauptstraße 4
Handler Karl jun., am 17. Mai 2023
Liebe Trauerfamilien! Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten einzufangen und im Herzen zu bewahren. In aufrichtiger Anteilnahme Familie Karl Handler jun.
Scharinger Ute, am 17. Mai 2023
Meine aufrichtige Anteilnahme! Ute Scharinger
Familie Auerböck, am 17. Mai 2023
Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Familie Auerböck und Bauer

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine

Option 1

Brandstätter Ferdinand und Burgi

26. Mai 2023

Option 1

Andrea Krapesch

21. Mai 2023

Option 1

Agnes Buchner

19. Mai 2023

Option 1

Schebesta Helga

18. Mai 2023