Gertrude Gröger (96)

Gertrude Gröger (96)

Sterbetag:
26. November 2022
Begräbnis:
7. Dezember 2022, 13.00 Uhr
Waldfriedhof Bad Erlach, Einsegnungshalle

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Friebel Karl, am 4. Dezember 2022

Sehr geehrte Trauerfamilie, wir sprechen hiermit unser aufrichtiges Beileid aus.

Katarina, am 2. Dezember 2022

Liebe Trauerfamilien!
Der Abschied fällt immer schwer frau gröger kannte ich als eine nette Person war stubenmadchen in hochegg mein aufrtiges beileid

Gaby, Hilda u. Leo Weiskopf aus Zams/Tirol, am 1. Dezember 2022

Liebe Trauerfamilien!

Zum Heimgang eurer lieben Gertrude entbieten wir unser innigstes Beileid und Mitgefühl.
Der Abschied fällt immer schwer, aber er hilft uns, unsere Aufmerksamkeit nach Innen zu richten, dorthin, wo unsere Lieben weiterleben … in unseren Herzen.

Wir werden Gertrude in lieber Erinnerung behalten!

Gaby, Hilda u. Leo Weiskopf m. Familien

Waldpension Hochegg, am 1. Dezember 2022

Liebe Trauerfamilie,
eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Aufrichtiges Beileid
das Team Haus Waldpension

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine

Option 1

Herbert und Sophie Obermüller

23. Februar 2023

Option 1

Klaus

23. Februar 2023

Option 1

Klaus

23. Februar 2023

Option 1

Klaus

23. Februar 2023

Option 1

Klaus

23. Februar 2023