Augustine Pieler (93)

Sterbetag:
5. Mai 2023
Begräbnis:
12. Mai 2023, 13.30 Uhr
Pfarrkirche Unter Aspang

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Alfreda und Georg Zauner, am 10. Mai 2023
Ruhe in Frieden Liebe Gusti 😢😢 Amoi sehn ma uns wieder. Alfreda und Georg Zauner aus Sandl | OÖ
Liane Bosch, am 10. Mai 2023
Guten Tag, ich bin Mitglied beim Marineverband Wien und „Gusti“ war mir dort von Anfang an stets eine liebe Kameradin. Sie war in unserem Verbandsheim sehr für das Wohl an den Mitglieder-Abenden verantwortlich und sehr beliebt. Ich und alle Kameraden, die sie geschätzt haben,, werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren. Liane Bosch

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine

Option 1

Alfreda und Georg Zauner

10. Mai 2023