Alois Trenker (72)

Alois Trenker (72)

Sterbetag:
2. Dezember 2022
Begräbnis:
7. Dezember 2022, 13.30 Uhr
Pfarrkirche Feistritz am Wechsel

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Andrea Piribauer, am 19. Dezember 2022

Liebe Trauerfamilie,
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Ernst und Luis sind viel zu früh gegangen. Ich danke für die unendlich vielen schönen Stunden mit ihrer/eurer Musik. Sie leben in unseren Herzen weiter. Ich weiß nur zu gut, wie schmerzlich dieser Verlust für die Hinterbliebenen ist.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Andrea

Ulrike Spitzer, am 14. Dezember 2022

Unser aufrichtiges Beileid entbietet
Josef und Ulrike Spitzer

Ulrike Spitzer, am 14. Dezember 2022

Unser aufrichtiges Beileid entbietet
Josef und Ulrike Spitzer

Fam.Petras, am 8. Dezember 2022

Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Petras

FreilerJosef und Maria, am 7. Dezember 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Josef und Maria Freiler

Monika Hansal, am 7. Dezember 2022

Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter.
Rainer Maria Rilke
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Höller Josef und Hansal Monika

Fam.Max und Gerti List, am 7. Dezember 2022

Aufrichtige Anteinahme entbietet Gerti und Max

Alfred Angeler, am 7. Dezember 2022

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch für den zweiten schmerzlichen Verlust innerhalb eines Monats unsere innigste Anteilnahme aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.
In Gedanken bei euch!
Alfred und Maria Angeler

Theresia Wurmbrand, Otterthal, am 6. Dezember 2022

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Mein aufrichtiges Beileid entbietet Theresia Wurmbrand

Andreas Schmid, am 6. Dezember 2022

Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust!
Andreas Schmid Haßbach

Elfriede Aigner, am 6. Dezember 2022

Liebe Trauerfamilie!

Wenn sie Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfi Aigner

Inge Kranawetter, am 6. Dezember 2022

Liebe Trauerfamilie! Mein innigstes Beileid zum Tod von Luis. Er ist jetzt gut aufgehoben.

Agnes Haidbauer Buchner, am 5. Dezember 2022

Liebe Rosi! Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Deines Gatten. Er möge in Frieden ruhen. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute. Agnes

Alois u. Thekla Steinbauer, am 5. Dezember 2022

Ein Aufrichtiges Beileid zum schweren
Verlust deines lieben Gatten Entbieten innigst
Alois und Thekla

Martha und Ernst Schabauer, am 5. Dezember 2022

Liebe Trauerfamilie!

Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk. Egal wie kurz, egal wie zerbrechlich.
Viel Kraft in dieser unfassbar schweren Zeit
Entbieten
Ernst und Martha Schabauer

Sepp Luger,Bromberg, am 5. Dezember 2022

Lieber Franz,lieber Hans!

Habe heute die traurige Nachricht erhalten,das auch euer Bruder Alois nicht mehr unter uns ist.
Warum kann das Schicksal so hart sein?
Vor genau einem Monat wurde euer Bruder Ernst zu Grabe getragen.
Beide wurden viel zu früh von dieser Welt abberufen.
Ich halte gerade ein Karte der "Trenker Buam" in meinen Händen.
Unvergessen bleibt diese Zeit,in der ihr gemeinsam musikalisch unterwegs gewesen seid.
Es waren viele schöne Jahre,unzählige Veranstaltungen sowie Hochzeiten,wo ihr gespielt habt.
Auch ich durfte mehrmals als Brautführer mit dabei sein,
und denke gerne an diese wunderschöne Zeit zurück.
Ich sende euch hiermit viel Kraft für die kommende schwere Zeit,
und mein aufrichtiges Beileid an gesamte Trauerfamilie.

Lebewohl lieber Luis ……. amoi seg’n ma uns wieda!

Fam. Martina Birnbauer, am 5. Dezember 2022

Liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid und wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Martina, Marleen und Reinhard

Josef Ungersböck, am 5. Dezember 2022

Werte Trauerfamilien!
Der Weg des Lebens ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich!
Aufrichtige Anteilnahme zum Tod eures lb. Angehörigen entbietet
Sepp und Maria Ungersböck
Lb. Lois…. Ruhe in Frieden!

Gertrude Schwabl Thernberg, am 5. Dezember 2022

Erst wenn sie gegangen sind, entdeckt man die Spuren, die sie auf unseren Herzen hinterlassen haben.
Wir werden Alois als Musikant immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit,
entbieten Franz und Gertrude Schwabl, Thernberg.

Maria Feuchtenhofer, am 5. Dezember 2022

Aufrichtige Anteilnahme zum tot von luis entbieten fam .Maria und Hans Feuchtenhofer

Stefan Traint, am 3. Dezember 2022

Unser aufrichtiges Beileid Stefan&Christine Traint

Herbert und Maria Höller, am 3. Dezember 2022

Es ist schwer für die Hinterbliebenen es anzunehmen aber er ist sicher gut im Himmel aufgehoben. Aufrichtige Anteilnahme entbieten vom Herzen Herbert und Maria Höller

Leeb Andreas & Annalena, am 3. Dezember 2022

Liebe Rosi!

In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens sind all unsere Gedanken bei dir. Wir wünschen dir unser allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Andreas & Annalena Leeb

Sagmeister Alfred, am 3. Dezember 2022

Mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust entbitet Familie Sagmeister

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine