Christian Haslehner (40)

Christian Haslehner (40)

Sterbetag:
13. April 2023
Begräbnis:
16. Mai 2023, 15.00 Uhr
Friedhof Katzelsdorf, Aufbahrungshalle

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Gentlemen in Real Life, am 29. Juni 2023
Christian wir werden dich und deinen schmäh vermissen.
Julia Kerschbaumer, am 17. Mai 2023
Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen! In liebevoller Dankbarkeit und Mitgefühl. Julia
Pichler Andrea, am 12. Mai 2023
Liebe Rita Lieber Andreas Meine Aufrichtige Anteilnahme vom ganzen Herzen Andrea (Dr.Chlopcik)
Margit Jischa, am 9. Mai 2023
Liebe Rita,lieber Andy,liebe Trauerfamilie,mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust entbietet von Herzen Margit (vom Chlopcik)
Karin Hariri-Hecht, am 5. Mai 2023

Wenn der Tod den Anker löst,
ist das Schiff des Lebens frei –
frei für die letzte große Reise ans Ufer der Ewigkeit.

Unser aller tief empfundenes Mitgefühl.

Lisa, Paul, Kiyan, Navid, Sam und Karin

Hannes und Lisbeth Hofbauer, am 2. Mai 2023

Nie erfahren wir unser Leben
stärker als in großer Liebe
und in tiefer Trauer.
Es ist uns ein inniges Bedürfnis
unser Mitgefühl und unsere
Anteilnahme auszudrücken.
Hannes und Lisbeth Hofbauer

Ingrid ofenböck, am 30. April 2023

Lieber Sem! Lieber Emanuel, Liebe Trauerfamilie!
Das Leben geht, die Liebe bleibt!
Unser aufrichtiges Beileid
Josef und Ingrid Ofenböck, Haderswörth

Nachbarn, am 28. April 2023

Ein liebenswertes Menschenkind tritt seine letzte Reise an. Herzliche Anteilnahme seinen Kindern und Familie. Ein stiller letzter Gruß aus Haderswörth

Agnes Schrammel, am 28. April 2023

"Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt still,
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr,
wie es war."

Liebe Rita und alle in der Familie!
Wir möchten euch unser herzlichstes Beileid zu eurem Verlust aussprechen, wir wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt für diese schwere Zeit! Unsere Gedanken sind bei euch!
Deine ehemaligen Kolleginnen aus den Kindergärten Katzelsdorf

Magdalena Baumgartner, am 26. April 2023

Liebe Rita,

Ich möchte dir und deiner Familie mein herzliches Beileid bekunden.
Es tut mir sehr leid, was passiert ist.
Von Herzen wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft, Zusammenhalt und vor allem Trost!

Magdalena Baumgartner

Andrea Winkler (Christians Lehrerin in der Volksschule), am 26. April 2023

Liebe Trauerfamilie, meine innigste Anteilnahme zu Ihrem entsetzlichen Verlust!
Das letzte Mal, als ich Christian sah, war in meiner Volksschulklasse in Katzelsdorf.
Ich habe ihn als fröhlichen und liebenswerten Jungen vor meinen Augen.

Leuchtende Tage-
nicht weinen, dass sie vergangen
sondern lächeln,
dass sie gewesen.

Lieber Christian, RUHE IN FRIEDEN!

Eine ehemalige Arbeitskollegin, am 25. April 2023

Viel zu früh bist du geholt worden
Ich erinnere mich gerne an dein lebensfrohes positives Wesen
Rock den Himmel Rip

Familie Zwickl, am 25. April 2023

Liebe Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme. Uns fehlen die Worte aber unsere Gedanken sind bei euch. Franz und Sissy Zwickl, Puchberg

Sonja Wiehardt, am 25. April 2023

Mein aller herzlichsten Beileid der Familie!
Er bleibt in meiner Erinnerung, als freundlicher,liebenswerter, hilfsbereiten junger Mann! Möge er glücklich und in Frieden seine neue Reise antreten!
Alles Liebe, Sonja Wiehardt

Florian Planche, am 25. April 2023

BF4every. Es waren geile Zeiten. Viel zu früh hast du den letzten Flug angetreten. Bis irgendwann mein Bruder. Ruhe in Frieden, die Silvia und der Flo aus der Schweiz

Evelyne, am 25. April 2023

Unser allerherzlichstes Beileid zu Ihrem schweren Verlust, ein junger, freundlicher und herzensguter Mann, viel zu früh von seinen Lieben gegangen.
Aufrichtigst Fam. Herzog, Lanzenkirchen

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine

Option 1

Maria, Sigi und Lilli

17. Mai 2023

Option 1

Daniela

17. Mai 2023

Option 1

Nadine Pieber

17. Mai 2023