Irmgard Norden (92)

Irmgard Norden (92)

Sterbetag:
23. Dezember 2022
Begräbnis:
3. Januar 2023, 13.30 Uhr
Pfarrkirche Ober Aspang

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Familie Szekely, am 9. Januar 2023

Unser aufrichtiges Beileid zum Tod Eurer Mutter.

Familie Szekely

Frieda.Kallinger, am 7. Januar 2023

Möchte meine innige Anteilnahme und aufrichtiges Beileid aussprechen.
Frieda Kallinger

Martina Kerschbaumer, am 2. Januar 2023

Liebe Frau Norden! Schön dass ich sie kennen lernen durfte und ein letztes Dankeschön für die vielen Besuche bei meiner Mutter im Pflegeheim. Meine aufrichtige Anteilnahme in der schweren Zeit des Abschieds entbietet Martina Kerschbaumer, geb. Plank

Mileder Karl ,Franziska, am 2. Januar 2023

Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbiedet Familie Mileder

Puchegger Alois und Traude, am 1. Januar 2023

Wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Tod eurer lieben Mutter übermitteln.
Traude und Jelly.

Brigitte Haag, am 29. Dezember 2022

Lieber Andreas!
Liebe Angelika!

Ich möchte euch meine innige Anteilnahme am Tod eurer lieben Mama aussprechen. Außerdem wünsche ich euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich erinnere mich gerne an die Zeit im Aspanger Bad zurück. Ich werde eure Mama nicht vergessen.
Brigitte Haag

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine