Günter Krenn (60)

Günter Krenn (60)

Sterbetag:
30. August 2018
Begräbnis:
6. September 2018, 15.00 Uhr
Friedhof Pitten, Aufbahrungshalle

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Sabrina Gabriel, am 22. März 2024
Lieber Günter, lang is her, aber ich habe dich noch immer so in naher Erinnerung. Du warst ein toller Mensch, ich habe deinen Humor so geliebt. Leider konnte ich nicht Abschied nehmen, weil ich ein kleines Baby 2018 hatte. Aber ich denke noch immer wieder an dich! Ich hoffe egal wo du auch nun bist, dass du endlich deine Ruhe gefunden hast. Danke für deine oft sehr rührenden Sprüche die mich aufbauen sollten. Deine Exkollegin Sabrina Gabriel

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine